Fotos aus unserem Test der puristischen Fahrmaschine Porsche Cayman GT4 finden sie hier in unsere Galerie. Fotografiert und getestet wurde der Cayman GT4 auf dem Flugfeld von Malmsheim, welches mittlerweile ein Teil des Forschungs- und Entwicklungszentrum von Bosch ist.
Die Geschichte zur Galerie lesen Sie in der 9ELF-Magazin für Porsche-Enthusiasten Ausgabe 03/2015.
Erweiterter Tiefflugbereich: gelbe Skalen und ein Tacho bis 330 km/h im GT4-Cockpit
Der Laptrigger von Bosworth im Cockpit ermöglicht eine präzise Zeitnahme
Bremsscheiben mit 380 mm Durchmesser an allen Rädern, 30 mm stark, verzögern heftig
Die Serienmässige schaltbare zweiflutige Sportabgasanlage, sorgt auf Knopfdruck für einen noch kräftigeren Sound im GT4
Viel Leistung, direkte Lenkung und ein präzises Fahrwerk…
machen im GT4 fast jede Landstraße zur “grünen Hölle”
Fun-Factor: Mit abgeschalteter Traction Control wird der GT4 auf abgesperrter Strecke zum willigen Drifter
Klarer Lustgewinn für Feierabend- und Wochenendsportler…
…aber Vorsicht den auf Landstraßen ist der GT4 meist viel schneller, als erlaubt
…dadurch liegt der Schwerpunkt tiefer was für ein sportlicheres Fahrverhalten sorgt
Im vergleich zum Cayman liegt GT4 30 mm tiefer…
Fotos: Illg
Leave a Comment